EXKLUSIVES EINZELTRAINING

OHNE STUDIOBETRIEB

JETZT UNVERBINDLICH HIER DEINEN ERSTEN TERMIN VEREINBAREN

PERSÖNLICH. INDIVIDUELL. ZIELFÜHREND.

EXKLUSIVES EINZELTRAINING

OHNE STUDIOBETRIEB

UNVERBINDLICH DEIN ERSTEN TERMIN VEREINBAREN

PERSÖNLICH. INDIVIDUELL. ZIELFÜHREND.

WISSENSWERTES ÜBER DAS STUDIO

WISSENSWERTES ÜBER DAS STUDIO

30 Jahre

Trainings-
erfahrung

180

zufriedene
Kunden

690

gelesene Fachbücher

8700

Personal Training Stunden

100%

Leidenschaft

EINZELTRAINING – PERSONAL TRAINING

EINZELTRAINING – PERSONAL TRAINING

Was ist Personal Training?

Ein persönliches Training, zugeschnitten auf Deine individuellen Bedürfnisse und Zielsetzungen. Jeder Mensch, jeder Körper und jede Grundvoraussetzung sind anders. Wir gehen ganz individuell auf Dich ein und arbeiten gemeinsam mit Dir an Deinen Zielen, sei es Schmerzen zu lindern oder Deine Leistung zu optimieren. Deine Motivation, die Dich zu uns führt, hilft uns dabei, gemeinsam ein Ziel zu definieren, welches wir dann gemeinsam verfolgen werden. Wir arbeiten stets ganzheitlich und betrachte Deinen Körper als einen großen zusammenarbeitenden Organismus.

EXKLUSIV

IN UNGESTÖRTER ATMOSPHÄRE TRAINIEREN WIR GEMEINSAM 60 MINUTEN, WENN DU MAGST AUCH MEHRMALS IN DER WOCHE. PERSÖNLICHER, INDIVIDUELLER UND ZIELFÜHRENDER GEHT ES NICHT.

FLEXIBEL

WIR BETREUEN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL VON KUNDEN, UM DIE QUALITÄT HOCH ZU HALTEN UND DIR EINE FLEXIBLE TERMINVEREINBARUNG ZU ERMÖGLICHEN.

ZIELFÜHREND

DURCH UNSERE INDIVIDUELLE BETREUUNG KÖNNEN WIR GEMEINSAM IN JEDER TRAININGSEINHEIT AN DEINEM ZIEL ARBEITEN, SODASS DU DIES AUF DIREKTEM WEG ERREICHEN KANNST.

Vereinbare gerne unverbindlich ein kostenloses Erstgespräch. Somit kannst Du Dir ein Bild von unserer Leistung machen und es können im persönlichen Gespräch die Konditionen und die zukünftige Zusammenarbeit besprochen werden.

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

Inge, 78 Jahre

„Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch einmal etwas ganz Neues ausprobiere und mir das Training ganz neue körperliche Möglichkeiten schenkt, um auch in meinem Alter noch so fit zu sein, wie mit 60.“

Andreas, 63 Jahre

„Alleine bin ich nicht aus dem Quark gekommen. Das regelmäßige Training schenkt mir neue Lebensqualität und die Möglichkeit mit meinen Enkelkindern ohne Einschränkungen & Schmerzen im Garten herum zu toben.“

Uwe, 48 Jahre

„Ich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich mir beruflich und privat gewünscht habe, doch meine Rückenschmerzen haben mich nach und nach massiv eingeschränkt. Zig Arztbesuche und Termine beim Orthopäden haben nur kurzfristige Linderung gebracht. Erst das regelmäßige Training bei Frido Henze hat dazu geführt, dass ich endlich schmerzfrei bin – Danke.“

Anke, 34 Jahre

„Ich habe immer viel Sport gemacht, doch nach der Geburt meines ersten Kindes, konnte ich tun was ich wollte, aber ich habe einfach nicht zurück in meine alte Form gefunden. Das einfühlsame, kompetente und zielführende Training und die Vermittlung eines besseren Verständnisses für meinen Körper, lässt mich körperlich heute wieder die Frau sein, die ich vorher war.“

Louisa, 28 Jahre

„Ich habe nahezu jede Diät ausprobiert, meine Gedanken kreisten nur noch um das Thema „Was darf ich essen?“, „Wie oft muss ich trainieren?“ und ich befand mich in einem Kreislauf aus Frustration und Hilfslosigkeit. Hier habe ich gelernt, wie gesundes und erfolgreiches abnehmen wirklich funktioniert. Ich hätte niemals gedacht, dass abnehmen so einfach ist und dabei auch noch Spaß machen kann.“

AKTIVE MITTAGSPAUSE – BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT

AKTIVE MITTAGSPAUSE

DURCH SCHMERZFREIE UND LEISTUNGSFÄHIGE MITARBEITER PROFITIERT AM ENDE DAS GESAMTE UNTERNEHMEN.

Es wird ein aktiver Ausgleich geschaffen, die Schulter-Nacken- und Rückenmuskulatur mobilisiert und gekräftigt. Effektive Übungen für die Mitarbeiter welche ohne Umziehen, ohne Schwitzen und ohne große Räumlichkeiten umsetzbar sind.

• PRODUKTIVITÄT STEIGT •

DURCH OPTIMALEN AUSGLEICH WIRD DIE KONZENTRATION GEFÖRDERT UND DIE EFFEKTIVITÄT ERHÖHT, DIES BELEGEN AUCH DIE AKTUELLEN STUDIEN.

• KRANKHEITSTAGE MINIMIEREN •

EIN STARKER KÖRPER BESITZT EIN STARKES IMMUNSYSTEM. DADURCH REDUZIEREN SICH DIE FEHLZEITEN IM UNTERNEHMEN DEUTLICH.

• VERBESSERTES ARBEITSKLIMA •

REGELMÄßIGES GEMEINSAMES TRAINING STÄRKT DAS TEAMGEFÜHL UND SORGT FÜR EINE HARMONISCHE ARBEITSATMOSPHÄRE.

GUT ZU WISSEN

Durch unser Studium und diverse Zusatzqualifikationen ist die Leistung der „Aktiven Mittagspause“ hinsichtlich Qualität, Zweckbindung und Zielgerichtetheit den § 20 und 20a SGBV entsprechend. Demnach ist es möglich, dass der Betrieb pro Mitarbeiter und Jahr, einen Höchstbetrag von 500.-€ beim Finanzamt als freiwillige soziale Aufwendung zu 100% absetzen kann (§3 Nr. 34 EStG; §52 Abs. 4c EStG). Für den Arbeitnehmer ist dieser Betrag lohnsteuerfrei (BFH-Urteil vom 30.05.2001, BStBI. II S.671).

Wir erstellen individuell auf Dein Unternehmen angepasst ein Konzept, wie die „Aktive Mittagspause“ in Dein Unternehmen integriert werden kann. Schreibe uns noch heute eine Nachricht und Du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

AUSZUG FIRMENREFERENZEN

AUSZUG FIRMENREFERENZEN

TEAM

TEAM

Frido Henze

 Personal Trainer | Studioinhaber

Tom Hiller

Personal Trainer | Fitnessökonom

Du möchtest Teil des Teams werden?

Ich freue mich über Deine Anfrage.

PHILOSOPHIE

PHILOSOPHIE

Gesund sein ist nicht kompliziert, denn im Grunde sind es die „einfachen“ Lebensstilfaktoren, die den größten Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit haben.

Viele Menschen, die zu uns kommen, wissen nicht, wo sie starten können und genau dort beginnt unsere Arbeit – wir möchten Dir ganzheitlich über die Bewegung zu mehr Wohlbefinden verhelfen und Dir ein Verständnis dafür geben, wie Du Dein Leben nachhaltig bewegter und gesünder gestalten kannst – und das ganz ohne komplizierte Regeln, sondern ganz einfach und natürlich in den Alltag integrierbar.

Aus unserer Sicht bilden die vier Säulen die Grundlage für Deine Gesundheit und stehen miteinander in Verbindung und Abhängigkeit, denn wie alles in unserem Leben ist auch Deine Gesundheit durch einen Kreislauf bedingt. Vom ersten Moment unseres Zusammentreffens zeigen wir Dir, wie Du starten kannst und begleiten Dich auf Deinem Weg. Es geht über das normale Training hinaus und nach und nach werden die für uns wichtigsten Faktoren mit in Dein Leben integriert.

Schön, dass Du das Projekt „gesund sein“ angehst und wir freuen uns, Dich begleiten zu dürfen.

DAS STUDIO

DAS STUDIO

PERSONAL TRAINING IN LÜBECK OHNE STUDIOBETRIEB

Auf exklusivem Raum im Kesselhaus Lübeck findet hier ausschließlich Training in Einzelbetreuung statt. Du trainierst in einer persönlichen Atmosphäre, ohne Ablenkung oder Wartezeiten. Ich biete Dir einen Trainingsort, der keine Wünsche offen lässt – sowie Handtücher, Wasser oder ein Umkleidebereich mit Regendusche. Du benötigst nur Sportsachen, in denen Du Dich wohlfühlst. Nicht mehr und nicht weniger.

GESCHENKE FÜR DICH

WOCHEN-CHECKLISTE

wochencheckliste

Mit dieser Checkliste kannst Du ganz einfach überprüfen, wie viel Du schon in Deine Gesundheit investierst.

PODCAST

podcast

Wöchentlich teile ich hier mein Wissen, Erkenntnisse & alles was mich bewegt rund um die Gesundheit.

ERNÄHRUNGSKONZEPT

blog

Wertvolles Wissen, grafisch übersichtlich dargestellt und dient Dir perfekt als Basis für Deine Ernährung.

GESCHENKE FÜR DICH

WOCHEN-CHECKLISTE

wochencheckliste

Mit dieser Checkliste kannst Du ganz einfach überprüfen, wie viel Du schon in Deine Gesundheit investierst.

PODCAST

podcast

Wöchentlich teile ich hier mein Wissen, Erkenntnisse & alles was mich bewegt rund um die Gesundheit.

ERNÄHRUNGSKONZEPT

blog

Wertvolles Wissen, grafisch übersichtlich dargestellt und dient Dir perfekt als Basis für Deine Ernährung.

MEINE PARTNER

MEINE PARTNER

KONTAKT

KONTAKT

FRIDO HENZE PERSONAL TRAINING

Kesselhaus Lübeck – Hafenstraße 33

23568 Lübeck

Mobil: 0152-26226624

E-Mail: training@fridohenze.de

Internet: www.fridohenze.de