MEINE EMPFEHLUNGEN

FÜR DEINE GESUNDHEIT

MEINE EMPFEHLUNGEN

Da ich immer wieder gefragt werde „Frido, hast Du eine Empfehlung?“, bin ich dem Wunsch nachgegangen und möchte hier sämtliche Produkte & Empfehlungen für Dich zusammen tragen und stetig aktualisieren.

Hier findest Du nur Dinge, die ich selbst konsumiere und verwende – das ist mir ganz wichtig:

Alle Produkte die Du hier findest, konsumiere ich, benutze ich regelmäßig oder verwende ich immer Phasenweise. Ich habe persönliche Erfahrungen mit all diesen Produkten und bin davon überzeugt. Ich möchte Dir damit etwas Gutes tun und es geht mir nicht um irgendeine Provision, aber natürlich unterstützt Du mich, wenn Du über die Links oder Gutscheincodes kaufst.

BLUTANALYSE

Mit der Blutanalyse weißt Du genau wo Du stehst, ansonsten musst du mit den Ergänzungen nach dem Gießkannenprinzip gehen. Sieh Deinen Defiziten in´s Auge und ergänze dort, wo es sinnvoll ist – das ist meine Empfehlung.

Direkt auf das Bild klicken oder Gutscheincode „FRIDO15“ verwenden

OMEGA 3 FISCHÖL

Absolut essentieller Nährstoff, bei dem es sehr schwer ist, diesen über die Nahrung zu decken. Hochwertiges Produkt aus nachhaltigen Fischfang. Ich empfehle es jedem – Dein Gehirn, Herz und viele mehr werden sich bedanken.

OMEGA 3 ALGENÖL

Die vegane Alternative aus der  Mikroalge Schizochytriu ist super, da der Anteil an DHA und EPA Fettsäuren sehr hoch ist und man gleichzeitig die Nachhaltigkeit unterstützt. Ein wichtiges Supplement gegen Entzündungen und für die Gesundheit des Herzens und des Gehirns. Ich empfehle eine tägliche Einnahme.

MULTIVITAMIN

Wir können heute leider nicht mehr Sicher sein, ob wir noch alle Mikronährstoffe in der Dosis bekommen, die optimal für uns ist. Wir essen nur noch selten Innereien, die Böden sind nicht mehr nahrhaft und viele weitere Aspekte, deshalb nehme ich ein Multi-Präparat. Dieses ist relativ hoch dosiert, also wenn Du Dich schon richtig gut ernährst, greife lieber zu dem von edubily.

MULTIVITAMIN

Wir können heute leider nicht mehr Sicher sein, ob wir noch alle Mikronährstoffe in der Dosis bekommen, die optimal für uns ist. Wir essen nur noch selten Innereien, die Böden sind nicht mehr nahrhaft und viele weitere Aspekte, deshalb nehme ich ein Multi-Präparat. Dieses ist ein absolutes Top-Produkt. Alles in Maßen drinnen und die richtigen Formen, womit unser Körper etwas anfangen kann.

EIWEIß PULVER

Echtes Essen ist immer vorzuziehen, aber es vereinfacht häufig mein Leben, um meinen Proteinbedarf abzudecken. Schöner Nebeneffekt ist, dass es ziemlich lecker ist und mich sehr befriedigt.

MAGNESIUM

Ohne Magnesium kann kein Lebewesen existieren. Es erfüllt im Körper über 300 wichtige Funktionen und kann vom Körper selbst nicht hergestellt werden, deshalb muss es über die Nahrung oder Ergänzung aufgenommen werden.

ZINK

Neben Eisen ist Zink das zweithäufigste Spurenelement im menschlichen Körper. Zink wird von mehr als 200 Enzymen in den Körperzellen für verschiedene biochemische Vorgänge gebraucht. Elementar für Deine Haut oder Immunsystem.

BARFUßSCHUHE

Deine Füße sind ein architektonisches Wunderwerk, gebe ihn ausreichend Raum & die Chance die Funktionen aufrecht zu erhalten. Wie? Ausreichend große Zehenbox, keine erhöhte Ferse, dünne Sohle, flexibler Schuh. Alls das erfüllt Vivobarefoot und viele Modelle sind sogar richtig stylisch für Barfußschuhe. Meine Empfehlung: Trage diese nicht nur, aber immer öfters.

DEO VON NUUD

Man muss sagen, ich neige stark zum Schwitzen, mir ist immer warm und deshalb ist es ein sensibles Thema bei mir. Demnach war ich eine sehr lange Zeit auf der Suche nach einem guten Deo, wo kein Quatsch drinnen ist, aber mich auch nicht riechen lässt, sodass niemand mehr etwas mit mir zutun haben möchte. Um es kurz zu machen: Nuud hat mein Leben verändert – das ist nicht übertrieben. Man muss es selbst ausprobieren.

BETTSYSTEM VON SAMINA

Dieses Bettsystem wurde von Menschen entwickelt die jahrzehntelang zum Thema Schlaf geforscht haben. Ich kann Dir nur sagen, dass es ein sehr ausgeklügeltes System ist und alles was Deinen Schlaf positiv beeinflusst, wurde berücksichtigt und ich kann es nur empfehlen. Im Geschäft erhälst Du sogar eine kompetente Schlafberatung, schaue es Dir einfach an und wenn Du zufällig in Hamburg bist und angibst, dass ich Dich empfohlen habe, hilfst Du mir.